Pages Menu
Facebook
Categories Menu

Semir Bakija

 

Semir Bakija

Semir Bakija

 

Semir Bakija ist medizinischer Leiter und Geschäftsführer bei Get on Track und außerdem in Deutschland BSc lizensierter MLD & CDT-Therapeut. Er machte den Abschluss in Physiotherapie BSc und außerdem  in Manueller Lymphdrainage/Physikalischer Ödemtherpie hier auch bekannt als „Manual Lymphatic Drainage and Complete Decongestive Therapy „ (MLD & CDT)

Semir kommt ursprünglich aus Bosnien-Herzegowina und hat mehr als zwanzig Jahre Erfahrung in der Physiotherapie. Er arbeitete über 15 Jahre als Senior Physiotherapeut in der Abteilung für physikalische Medizin und Rehabilitation am Rashid Hospital in Dubai.

Semir war der erste im Mittleren Osten der als MLD und CDT  Therapeut gearbeitet hat. Seine Ausbildung und  seinen Abschluss hat er in Deutschland an der berühmten FOELDI Schule für Lymphologie gemacht.

Geleitet von seinem großen Interesse an der manuellen Therapie nahm er  an vielen international anerkannten Kursen teil, wie z.B. für die  “Mulligan Taping-Technik, Mc Connell Taping, Kinesio Taping . Darüber hinaus ist er internationaler Ausbilder für das ‘Jenny McConnell Institut‘ im Nahen Osten und Osteuropa. Seit Ende 2009 ist er auch regionaler Ausbilder für das Medical Taping Concept für TapeConcept Ltd.